Der kleine EngelStory, Skript, Regie, Schnitt & Produktion (degatrons Radio 2006)

Ein modernes Märchen.

Für das Audiothek-Podcast-Projekt habe ich eine meiner eigenen Geschichten als Hörbuch vertont. Da ich schon immer mal daraus eine Hörspielversion machen wollte, habe ich die Gelegenheit direkt beim Schopf ergriffen, setze mich an meinen Schreibtisch und nahm es zum zig malsten auf.

Frühere Versionen habe ich noch über meine Stereoanlage und Plattenspieler aufgenommen, da wurde es Zeit mal auf moderne Technik zurückzugreifen.

Anhören und Download über degatrons Radio 030. (Udate 02/2022) Meine Podcastseite existiert in der Form nicht mehr, da ich ihn vor einiger Zeit aufgegeben habe. Ich habe die Sendung mal hier eingestellt.

Die Story vom kleinen Engel in degatrons Radio: 

Der kleine Engel Demo:

 

Credits:

Erzähler, der kleine Engel, Gott, Ralf: Ralf »Searge« Pappers
Mutter: Gisa von Delft