CostumeEmpire

Es gibt eine Gruppe "Verrückter" Fans die sich fast jedes Jahr in verrückte Kostüme schmeissen und ein Stück auf der Bühne der RingCon, FedCon oder HobbitCon zeigen.

  1. 2009 - FedCon -  Plush Wars / Jurybreak
  2. 2010 - RingCon - CSI Minas Tirith / Jurybreak
  3. 2011 - RingCon - POTR - Plush of the Ring / Jurybreak
  4. 2012 - FedCon - Steambusters / Jurybreak
  5. 2012 - RingCon - Wie Smaug nach Mittelerde kam / Jurybreak
  6. 2013 - FedCon - Zeitreise für Dummies / Kostümwettbewerb
  7. 2015 - HobbitCon - Alle für einen und einer für alle! / Jurybreak - NEU
    (bereits im siebten Jahr produziere ich für Costume Empire. Wer hätte das gedacht. :)

 

Alle diese Bühnenstücke wurden hier in Mönchengladbach aufgenommen und geschnitten für Costume Empire. Von Plush Wars gibt es sogar ein YouTube-Video, das ihr hier anschauen könnt.

Steambusters und Wie Smaug nach Mittelerde kam sind ebenfalls Live gefilmt worden, aber nur für die Mitglieder der Truppe, momentan jedenfalls. :)