… wenn ein System sich einfach weigert etwas zu installieren oder zu deinstallieren. Auf meiner Strange-World-Productions Webseite kann ich das Backup-System nicht mehr installieren, weil irgendwo irgendeine Datei sich nnicht löschen lässt. Was für ein Scheiss!

irgendwann bin ich soweit alles zu killen und neu aufzusetzen. Menno!

Mein schönes Template hatte sich verabschiedet. 😒

Immerhin habe ich jetzt wieder eine lauffähige Seite, nachdem ich auf eines der Standard-Templates gewechselt bin. Mal sehen ob ich das so lasse.

Bei den Hörspielproduktionen die Texte ein wenig bearbeitet und Fehler beseitigt. Bei einigen Hörspielen die Donwloadlinks überprüft.

Mein Backupmodul hat Ärger gemacht und dadurch war die Seite nicht mehr erreichbar. Ich konnte jetzt eine alte Version zurückspielen. Allerdings bleibt das Problem mit Akeeba-Backup. Das ist etwas am System im Argen.

Nachtrag: Nachdem ich die Berechtigungen in der Verwaltung geändert hatte, funktionierte auch das Update im Joomla-System wieder. Damit sind erst einmal die Probleme behoben.

und der aktuellen php-Version. Muss ich mich zwangsweise erneut suf die Suche machen müssen. Seufz …